Wenn die Tuba ein schlafender Elefant ist, der dann – ist er einmal aufgewacht - mit seinen Freunden am liebsten auf einem Spinnennetz balanciert ... ja, dann ist Musikschulzeit in der Kinderstätte:

Die Jugendkunstschule Unna bietet ihr „Elementares Musikerziehungsprogramm“ an.

Einmal wöchentlich für 1h besucht uns Frau Regine Cehak, Musikpädagogin, im Kindergarten. Ihr ist es wichtig, dass ein sinnvolles, musikalisches Fundament bei den Kindern gelegt wird.

Dazu gehört elementares Instrumentenspiel, das Singen von Liedern und Bewegung. Die Kinder sollen eine möglichst breite musikalische Basis erhalten von der aus sie sich in ganz verschiedene Richtungen entwickeln können.

Fragen Sie bei der Leiterin nach Schnupperstunden und/oder Anmeldeformularen!

Oder direkt im Sekretariat der Jugendkunstschule, Tel.: 02303/96122-0